Unser traditionelles Juniorencamp wird vom Sonntag, 10. April 2022 bis am Donnerstag, 14. April 2022 zum 27. Mal im Aarauer Schachen durchgeführt.

Das Organisationskomitee arbeitet auf Hochtouren, um allen Teilnehmenden ein unvergessliches Fussballerlebnis bieten zu können. Was erwartet dich?

• zwei tägliche Trainings und Turniere mit ausgebildeten Fussballtrainern
  • betreutes Mittagessen im Festzelt und kostenlose Getränke
  • eine komplette Fussballausrüstung von Gpard mit zwei Shorts, zwei T-Shirts, zwei Paar Stulpen, einer Regenjacke, einem Ball, einem Rucksack u.v.m. (Wert: 250 Franken)
  • eine Autogrammstunde, ein Fototermin und ein Training mit der 1. Mannschaft des FC Aarau
  • ein Rahmenwettkampf mit attraktiven Preisen

Natürlich wird es wieder einen Spezial-Anlass exklusiv für alle Camp-Teilnehmenden und deren Angehörigen geben – mehr Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine Camp-Teilnahme ist für alle Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2008 bis 2016 möglich. Natürlich können auch Kinder teilnehmen, welche keinem Fussballverein angehören.

Weitere Informationen lassen sich auf der offiziellen Website des Juniorencamps nachlesen, wo auch ein Formular für die Online-Anmeldung aufgeschalten ist.

Der FC Aarau freut sich auf eine grosse Teilnehmerzahl bei der diesjährigen Ausgabe des Juniorencamps! #ZämeFörAarau