Der FC Aarau trägt seine Heimspiele seit mehr als neunzig Jahren im Stadion Brügglifeld aus.

Das Stadion ist momentan für 8’000 Zuschauer zugelassen, welche sich in folgende Bereiche aufgliedern lassen:

Sitzplätze (gedeckt)
1'187 Zuschauer
Stehplätze (heim)
5'813 Zuschauer
Stehplätze (auswärts)
1'000 Zuschauer

Im Brügglifeld sind die Zuschauerränge in mehrere Sektoren aufgeteilt. Der Stadionplan hilft bei der Suche nach Eingängen, Fanshops, Stadionkassen, Toiletten und Verpflegungsständen.

Zu Ihrer Sicherheit ist das Abbrennen von pyrotechnischen Materialien im Brügglifeld verboten. Ebenso ist das Mitführen von Tieren untersagt. Das Spielfeld sowie alle abgetrennten Spezialsektoren dürfen zu keiner Zeit betreten werden; mit dem Kauf eines Tickets erklären Sie sich einverstanden, alle Bestimmungen der geltenden Stadionordnung einzuhalten.