Am nächsten Mittwoch, 31. Juli 2019 findet ein letzter Ausverkauf von FCA-Artikeln aus der letzten Saison zu günstigen Preisen im Stadion Brügglifeld statt.

Zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr wird es einen neuerlichen Verkauf von interessanten Restposten an Original-Artikeln (u.a. Matchworn-Trikots) aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb der vergangenen Saison zu attraktiven Konditionen geben.

Es werden keine Vorausbestellungen oder Reservationen für bestimmte Artikel entgegengenommen. Ebenso wenig gibt es einen Versand von Produkten. Sämtliche Artikel müssen am Mittwoch vor Ort abgeholt und bar bezahlt werden.