Unser finales Heimspiel gegen den FC Vaduz am Samstag (20.15 Uhr) ist bereits frühzeitig ausverkauft. Alle 8'000 Tickets haben einen Abnehmer gefunden.

Damit ist das Brügglifeld zum ersten Mal seit rund drei Jahren wieder ausverkauft. Um die volle Kapazität ausschöpfen zu können, wird der Gästesektor aufgehoben. Ebenso sind die verbliebenen Sitzschalen bereits vor wenigen Tagen von den Stehrängen entfernt worden – einzig neben der Haupttribüne bleiben einige Sitzreihen bestehen.

Die Stadionkassen bleiben am Matchtag somit geschlossen. Alle Eingänge öffnen bereits 90 Minuten vor dem Spielbeginn, also um 18.45 Uhr.

Der FC Aarau freut sich auf ein packendes Saisonfinale vor stimmungsvoller Kulisse. #ZämeFörAarau