Am Mittwoch, 8. Januar 2020 (19.00 Uhr) findet der traditionelle Plausch der Sponsorenvereinigung «2010er» mit unserem Fanionteam statt.

Bei der sechsten Austragung des «Meet&Eat» im Tribünen-Restaurant im Brügglifeld warten ein leckeres Pastabuffet mit verschiedenen Saucen sowie interessante Gespräche mit den Spielern und dem Staff der 1. Mannschaft, welche sich auf die einzelnen Tische aufteilen werden. Momentan sind nur noch rund ein Dutzend freier Plätze verfügbar > zur Anmeldung

Eine Teilnahme kostet 25 Franken (2010er) bzw. 50 Franken (Nichtmitglieder), inklusive Pastabuffet, Mineralwasser und Kaffee. Dieser Betrag wird beim Eintreffen in bar einkassiert. Mehr Informationen finden sich auf der Website der 2010er oder auf der Facebook-Verstaltung zum «Meet&Eat».