Der FC Aarau trifft heute Nachmittag (16.00 Uhr) am letzten Spieltag auf den FC Rapperswil-Jona. Es wird eine grosse Zuschauerkulisse erwartet.

Aktuell sind nur noch vereinzelte Tribünenplätze im freien Verkauf erhältlich. Hingegen können Stehplatztickets für das entscheidende Duell um die Qualifikation für die Barrage in genügender Anzahl an den Stadionkassen bzw. online via Ticketcorner (print@home) erworben werden.

Beim heutigen Heimspiel werden alle Eingänge und Kassen (inkl. «Totomat-Ecke») geöffnet sein. Eine frühzeitige Anreise wird dringend empfohlen, um lange Wartezeiten rund ums Stadion zu vermeiden. Die Türöffnung ist um 15.00 Uhr.