FC Aarau - Saisonkarte

Ab sofort werden Neubestellungen von Saisonkarten für die Challenge-League-Saison 2022/23, welche in einem Monat beginnt, entgegen genommen.

Ab dieser Saison sind neu auch alle Cup-Heimspiele im Stadion Brügglifeld und ein allfälliges Heimspiel in der Barrage in den Saisonkarten inkludiert. Im Gegenzug wurden die Preise für die verschiedenen Abonnements leicht erhöht.

Preisliste: Saisonkarten 2022/23 (übertragbar)

• Saisonkarte Sitzplatz: CHF 720.-
  • Saisonkarte Stehplatz (Erwachsene): CHF 290.-
  • Saisonkarte Stehplatz (Studenten/Lehrlinge): CHF 210.-
  • Saisonkarte Stehplatz Kinder (Jg. 2006 bis 2016): CHF 90.-

Im Angebot ist wiederum ein «Familien-Abo» (Stehplätze) zum Gesamtpreis von CHF 645.- für zwei Erwachsene und ein Kind (Jg. 2006 bis 2016). Es können weitere Kinder aus dem gleichen Haushalt für jeweils CHF 80.- in dieses Abonnement integriert werden. Bei der Bestellung eines Familien-Abos sind die ID-Kopien der Familienmitglieder beizulegen.

Wieso gibt es diese Anpassung?

Die Saisonkarteninhaber auf der Haupttribüne konnten bisher bei Cupspielen und einem allfälligen Barragespiel von ihrem Vorkaufsrecht auf ihren persönlichen Tickets Gebrauch machen, was auch rege genutzt wurde. Dies war auch ein häufig geäusserter Wunsch bei den Inhabern von Stehplatz-Saisonkarten, welchem wir bisher aus logistischen Gründen nicht nachkommen konnten. Ebenfalls hat die diesjährige Ansetzung des Barragespiels an Auffahrt gezeigt, dass bei solch engen Terminverhältnissen das Vorkaufsrecht kaum umgesetzt werden könnte.

Wichtig: Alle bisherigen Inhaberinnen und Inhaber von FCA-Saisonkarten werden in diesen Tagen per Post angeschrieben – und erhalten so alle Informationen rund um die Erneuerung des bestehenden Abonnements.

Nur die neuen Interessenten an einer FCA-Saisonkarte müssen dieses Formular ausfüllen und an den Club weiterleiten.

Alternativ ist auch eine telefonische Bestellung (062 832 14 14) möglich. Hingegen ist ein Verkauf von Saisonkarten vor Ort auf der Geschäftsstelle zurzeit leider nicht möglich.

Die Rechnungen werden nach Eingang der Bestellung laufend verschickt (Zahlungsfrist 10 Tage). Anschliessend werden die Saisonkarten per Post zugestellt. Alle Preise verstehen sich zzgl. CHF 5.00 für Versand- und Bearbeitungsgebühren.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Geschäftsstelle steht Ihnen für Fragen rund um die Saisonkarten via saisonkarten@fcaarau.ch zur Verfügung.