In den vergangenen Tagen wurde medial über den Verbleib von Sandro Burki beim FC Aarau spekuliert. Heute Montag hat Sandro Burki den Verwaltungsrat und die Mitarbeitenden darüber informiert, dass er auch in Zukunft bei seinem Herzensverein bleiben wird.
Der Verwaltungsrat des FC Aarau und Geschäftsführer Sandro Burki befinden sich aktuell in einem intensiven Austausch über die zukünftige Führungs- und Organisationsstruktur des Clubs. Es besteht auf beiden Seiten ein klares Commitment, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen. Die Gespräche verlaufen konstruktiv.
Über konkrete organisatorische Entscheide wird der FC Aarau zu gegebener Zeit informieren. Bis zu diesem Zeitpunkt werden keine weiteren Auskünfte erteilt.
