FC Aarau - Saisonkarte

Ab sofort werden die Tickets für das allerletzte FCA-Heimspiel in der Challenge-League-Saison 2020/21 unter allen Saisonkarteninhabern verlost.

Bei unserem Heimspiel gegen den FC Stade Lausanne Ouchy vom Donnerstag, 20. Mai 2021 sind wiederum 100 Zuschauer im Brügglifeld zugelassen. Deshalb werden alle verfügbaren Tickets – nach Abzug von fixen Kontingenten für Sponsoren, Gönnervereinigungen und die Fanszene – unter allen Saisonkarteninhabern verlost.

> Die Teilnahme erfolgt über folgendes Online-Formular

Der Teilnahmeschluss ist am Montag, um 12.00 Uhr. Es werden nur einzelne Tickets vergeben, sodass es nicht möglich ist, eine Begleitperson ans Spiel mitzunehmen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt durch den Club benachrichtigt und mit allen relevanten Informationen zum Matchbesuch versorgt.

Viel Glück bei der Teilnahme! #ZämeFörAarau