Auch in der Rückrunde wird das Tippduell zwischen einem Spieler der 1. Mannschaft und einem FCA-Fan in unserer Matchzeitung «HEIMSPIEL» fortgeführt.

In jeder Ausgabe duellieren sich ein Aarauer Spieler und ein Fan, indem sie die Resultate der aktuellen Runde in der dieci Challenge League tippen. Für das richtig getippte Resultat gibt es drei Punkte, für den richtigen Spielausgang einen Punkt.

Der Sieger dieses Duells darf vor dem nächsten FCA-Heimspiel sein Glück erneut versuchen. Bei einem Unentschieden gibt es zwei neue Teilnehmende. Für den Spieler geht es um Ruhm und Ehre. Siegt der Fan im Duell, so gewinnt er einen FCA-Gutschein im Wert von 50 Franken.

Möchtest du am «Tippduell» teilnehmen?

Dann sende zur Bewerbung ein Portraitfoto, das in der Matchzeitung abgebildet wird, sowie die Angabe deiner Postadresse und Mobilenummer an matchzeitung@fcaarau.ch. Wir losen den/die Teilnehmer/in vor jeder Ausgabe der Matchzeitung aus und melden uns dann für die Tippabgabe.