Onlinetickets bei Ticketcorner

Ab sofort können Einzeltickets für die ersten Aarauer Heimspiele in der neuen Saison 2023/24 an allen bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden.

Die Eintrittskarten für die drei ersten Saisonspiele im Stadion Brügglifeld gegen den FC Baden (21.7.), den Neuchâtel Xamax FCS (6.8.) und den FC Stade Nyonnais (1.9.) sind wie gewohnt über folgende Wege zu erwerben:

Der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Vaduz (am Montag, 25. September 2023) wird erst zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet, weil dieses Spiel eventuell auf Mittwoch, 27. September 2023 verschoben wird – abhängig vom Abschneiden der Liechtensteiner in der UEFA Europa Conference League.

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Im Normalfall – sofern nicht anders kommuniziert – sind die Tickets auch am Matchtag an den Stadionkassen erhältlich. Diese öffnen jeweils 60 Minuten vor Anpfiff.

Der FC Aarau empfiehlt allen Besucherinnen und Besuchern, sich ihre Tickets jeweils im Vorverkauf zu sichern, um längere Wartezeiten an der Kasse bzw. am Eingang zu verhindern.

Preise: Einzeltickets 2023/24

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 47.-
  • Stehplatz (Erwachsene): Fr. 23.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge/IV): CHF 16.-
  • Stehplatz (Jugendliche, von 12 bis 16 Jahren): CHF 10.-
  • Stehplatz (Kinder, von 6 bis 11 Jahren): CHF 6.-

Im Gästeblock gilt ein Einheitspreis (Fr. 23.-). Es werden keine ermässigten Tickets verkauft.

Der FC Aarau verweist auf die Bedingungen zum Ticketkauf, wo viele Fragen beantwortet werden. Unsere Geschäftsstelle steht für weitere Auskünfte zum Ticketing gerne zur Verfügung.

Interesse an einer Saisonkarte?

Zugleich erinnern wir daran, dass die Saisonkarten (Stehplätze) bis zum 15. August 2023 mit einer zusätzlichen Vergünstigung erhältlich sind, wodurch ein Abonnement bereits nach elf bis zwölf besuchten Heimspielen wieder «eingespielt» ist. Und die Wartezeiten an den Kassen lassen sich so ebenfalls sparen – jetzt zugreifen!