Der FC Aarau bestreitet in dieser Woche zwei Testspiele gegen den FC Rapperswil-Jona (Mittwoch) und den FC Thun (Samstag) - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Am Mittwoch (16.00 Uhr) sind die Schützlinge von Cheftrainer Patrick Rahmen zu Gast im Stadion Grünfeld in Rapperswil-Jona. Am Samstag wird das Testspiel in Thun um 14.00 Uhr in der Stockhorn Arena angepfiffen. Die Spieldauer gegen das Super-League-Schlusslicht wird 2 x 60 Minuten betragen.

Aufgrund der behördlichen Bestimmungen rund um den Corona-Virus werden beide Testspiele wiederum unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Der FC Aarau wird die gewohnte Berichterstattung zu dieser Begegnung auf seiner Website und auf seinen Social-Media-Kanälen anbieten, um die interessierte Öffentlichkeit über die Geschehnisse rund um dieses Testspiel zu informieren.