Der FC Aarau verliert sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenauftakt gegen den FC Luzern mit 0:2.

FC Luzern – FC Aarau 2:0 (1:0)

Allmend. – 300 Zuschauer. – SR: Schärer. – Tore: 20. M. Schneuwly 1:0. 87. Thiesson 2:0.

Luzern: Zibung; Schachten, Rogulj, Puljic, Thiesson; C. Schneuwly, Affolter (56. Haas); Fandrich (56. Hyka), Neumayr, Jantscher (56. Frey); M. Schneuwly.

Aarau: Russo (65. Deana); Peralta, Nganga, Garat (46. Thaler), Martignoni (65. Jaggy); Burki; Josipovic (46. Romano), Perrier, Jäckle (46. Besle), Carlinhos; Rossini (65. Lieder).

Bemerkungen: Luzern ohne Arnold, Basha, Brandenburger, Cirjak, Kleiner, Kryeziu, Lustenberger, Oliveira, Schmid und Yesil (alle krank, angeschlagen oder abwesend). Aarau ohne Lüscher, Mobulu, Radice (alle geschont bzw. mit individueller Trainingseinheit), Hammerich, Pelloni und Stoller (alle nicht im Aufgebot). – 44. Freistoss von Neumayr an die Querlatte. 84. Thaler muss mit einer Fussverletzung vom Spielfeld und wird in der Schlussphase nochmals durch Martignoni ersetzt. – Verwarnungen: 70. Rogulj, 78. Haas (beide Foulspiel), 83. Frey (Unsportlichkeit).