Der FC Aarau kann sich durch einen abgeklärten 3:1-Erfolg beim SC Kriens in den vorderen Rängen der Challenge-League-Tabelle etablieren.

Spielbericht folgt…

Matchtelegramm: SC Kriens – FC Aarau 1:3 (0:1)

Kleinfeld. – 5 Zuschauer. – SR: von Mandach. – Tore: 39. Jäckle (Foulpenalty) 0:1. 59. Stojilkovic (Balaj) 0:2. 63. Eigentor Enzler 1:2. 84. Misic (Zverotic) 1:3.

Kriens: Brügger; Urtic, Alessandrini, Berisha, Busset (72. Follonier); Ulrich, Kukeli (64. Mistrafovic), Sadrijaj (81. Bürgisser), Costa; Aliu (46. Mulaj); Tadic (64. Abubakar).

Aarau: Enzler; Zverotic, Hasani, Bergsma, Rrudhani; Aratore, Jäckle, Hammerich, Balaj (77. Misic); Schneider (67. Spadanuda); Stojilkovic.

Bemerkungen: Kriens ohne Fanger, Rustemoski (beide verletzt), Dieng, Djorkaeff, Maloku, Yesilcayir, und Zizzi (alle nicht im Aufgebot). Aarau ohne Giger (gesperrt), Gashi, Schindelholz (beide krank), Hajdari, Peralta, Qollaku, Thaler, Thiesson, Verboom (alle verletzt) und von Arx (nicht im Aufgebot). – Verwarnungen: 80. Alessandrini (Foulspiel), 90. Hammerich (Unsportlichkeit), 91. Ulrich (Foulspiel).