Der 18-jährige Mittelfeldspieler zählt zum Nachwuchskader von Al Ahly, trainierte aber zuletzt mit der 1. Mannschaft – unter dem Schweizer Cheftrainer Marcel Koller.
«Amr Khaled ist ein junges, aufstrebendes Talent mit viel Potential. Er kann auf verschiedenen Positionen in der Offensive eingesetzt werden und hat uns mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten überzeugt.»
Nun wird er für die zweite Hälfte der Challenge-League-Saison an den FC Aarau ausgeliehen. Damit wird Khaled zum dritten Ägypter nach Abdelsattar Sabry (1999) und Mohamed Gouda (2002), welcher sich das FCA-Trikot überstreifen wird.
Amr Khaled (عمرو خالد)
- Position
- Mittelfeldspieler
- Geburtstag
- 6. Oktober 2005
- Nationalitäten
- Ägypten/Deutschland
- Grösse
- 178 cm
- Gewicht
- 72 kg
- Trikotnummer
- 7
- Leihvertrag bis
- 30. Juni 2024
- Bisherige Vereine
- Al Ahly SC (Ägypten)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Amr Khaled und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe! #ZämeFörAarau