Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Medienvertreter bezüglich Interviewanfragen, Publikationen, Akkreditierungsmöglichkeiten und Zutritt ins Stadion.

Interviewanfragen

Medienschaffende werden gebeten, sich für Interviews mit Protagonisten des FC Aarau mit der Medienstelle in Verbindung zu setzen.

Ansprechperson für Kommunikation und Medien
Luca Affolter – luca.affolter@fcaarau.ch
Telefon 079 373 53 35

Alle Zitate von Spielern und Staffmitgliedern des FC Aarau müssen von der Medienstelle gegengelesen werden. Das Vorgehen kann mit den am Interview beteiligten Personen direkt besprochen werden.

Wir bitten Sie ebenfalls um eine vorgängige Anmeldung, wenn Sie Fotos oder Filmaufnahmen vom Training der 1. Mannschaft erstellen möchten.

An Auswärtsspielen des FC Aarau übernimmt Petar Alexandrov die Medienarbeit vor Ort. Richten Sie Interviewanfragen bitte nach dem Spiel direkt an ihn (Bild).

Akkreditierungen

Informationen zu den Akkreditierungen finden Sie hier.

Weitere Medien-Anfragen

Allgemeine Medien-Anfragen richten Sie bitte an medien@fcaarau.ch

Spezifische Fragen zu Online-Publikationen richten Sie bitte an
Patrick Haller – patrick.haller@fcaarau.ch

Spezifische Fragen zu Bildern und Videos richten Sie bitte an
Sarah Rölli – sarah.roelli@fcaarau.ch

Publikationen

Wir stellen Medienvertretern offizielle Medienmitteilungen zu den wichtigsten Themen zu. Ebenso erhalten Sie alle Einladungen zu Medienanlässen direkt per E-Mail. Um im Medienverteiler aufgenommen zu werden, senden Sie uns eine E-Mail an medien@fcaarau.ch.

Alle Medienmitteilungen sowie tagesaktuelle Nachrichten, Bilder und Videos rund um den FC Aarau werden jeweils auf der Webseite publiziert und in der Regel via Facebook und Twitter, nach Bedarf auch via Instagram und Youtube verlinkt. Etwas zeitversetzt werden alle Neuigkeiten auch per Newsletter versendet. Zudem erscheint für jedes Spiel im Brügglifeld die gedruckte Matchzeitung HEIMSPIEL – hier finden Sie eine Online-Version.

Unter Downloads finden Sie Logos und Bilder für Ihre Publikationen. Bitte verwenden Sie für alle Bilder auf dieser Seite die Quellenangabe „zVg. FC Aarau“. Logos dürfen nicht zweckentfremdet, für kommerzielle Zwecke, verzerrt, oder anderweitig bearbeitet werden.