Unser Abwehrspieler Aleksandar Cvetkovic wird seine Karriere beim Sri Pahang FC in der Malaysia Super League fortsetzen.

Der 28-jährige Innenverteidiger aus Serbien war vor rund zwei Jahren vom Grasshopper Club Zürich zum FC Aarau gewechselt und absolvierte seither 54 Pflichtspiele im FCA-Trikot. Nun wird er sich mit sofortiger Wirkung dem fünfmaligen Landesmeister Sri Pahang FC (aus der Malaysia Super League) anschliessen.

Beim FC Aarau besass Cvetkovic einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Die Vertragsparteien haben Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart.

Wir bedanken uns bei Aleksandar Cvetkovic herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.