Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das zweite Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2017/18 bis zur Winterpause fixiert.

Dabei wird der FC Aarau dreimal am Samstag sowie jeweils zweimal am Freitag, Sonntag und Montag antreten. Zugleich wurden vier Partien mit Aarauer Beteiligung als Live-TV-Spiele auf Teleclub Zoom ausgewählt, darunter auch das Derby gegen den FC Wohlen am Montag, 27. November 2017. Die Hinrunde endet mit einem Gastspiel beim Aufsteiger FC Rapperswil-Jona am Sonntag, 10. Dezember 2017.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2017/18 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.