Die Swiss Football League bietet für die Spiele in der Brack.ch Challenge League ab sofort wieder einen kostenlosen Live-Stream für alle Fussballfans an.

Angesichts des Verbots von Grossveranstaltungen, das der Bundesrat am letzten Mittwoch verfügt hat, finden auch die Partien der Brack.ch Challenge League bis auf weiteres als «Geisterspiele» statt. Die Swiss Football League hat mit dem Rechteinhaber «blue» eine entsprechende Einigung erzielt, sodass die Ligaspiele bis wieder Zuschauer in den Stadien erlaubt sind über die Club-Websites zu empfangen sind.

Damit können (fast) alle FCA-Spiele über einen Live-Stream kostenlos auf der Website www.fcaarau.ch verfolgt werden. Davon ausgenommen ist nur das jeweilige Live-TV-Spiel der Runde, welches auf dem frei empfangbaren Fernsehsender «blue Zoom» zu sehen ist. Dazu zählt auch unser Heimspiel vom kommenden Freitag, 6. November 2020 gegen den Grasshopper Club Zürich (Anpfiff: 20.00 Uhr).

Alle Aarauer Partien werden – wie gewohnt – auch durch die Aargauer Zeitung per Live-Ticker (www.aargauerzeitung.ch) begleitet. Ausserdem wird der Radio-Sender «Kanal K» von ausgewählten Spielen des FC Aarau berichten.