Aufgrund des vorzeitigen Ausscheidens des FC Vaduz aus der UEFA Europa Conference League sind unsere Anspielzeiten an den Spieltagen 8 und 9 definitiv.

Der FC Aarau wird somit Ende September zum Abschluss des ersten Viertels in der Challenge-Leage-Saison 2023/24 an den folgenden Terminen spielen:

• Montag, 25. September 2023 - 19.30 Uhr:
    FC Vaduz (Stadion Brügglifeld, Aarau)
  • Freitag, 29. September 2023 - 19.30 Uhr:
    FC Wil 1900 (Lidl Arena, Wil SG)

Diese Anspielzeiten waren bereits durch die Swiss Football League provisorisch so kommuniziert worden. Eine allfällige Verschiebung um zwei Tage ist aufgrund der Niederlage der Liechtensteiner gegen den belarussischen Club FK Neman Grodno (1:2/1:1) hinfällig geworden.

PDF-Spielplan (Saison 2023/24)

Grösse der PDF-Datei: 465.63 KB (Kilobytes)

Deshalb können ab sofort auch Tickets für das besagte Heimspiel im Online-Vorverkauf erworben werden.