An diesem Donnerstag, 31. Mai 2018 - zwischen 16.00 und 19.00 Uhr - findet ein Ausverkauf von FCA-Artikeln zu günstigen Preisen im Stadion Brügglifeld statt.

Dabei werden diverse Restposten an Original-Trikots aus der Saison 2017/18 («matchworn»), gebrauchte Trainings- sowie Ausgangsmaterialien und neue Original-Textilien zu günstigen Preisen angeboten. Beim Trainingsmaterial sind auch grosse Mengen erhältlich, um Mannschaften komplett auszustatten.

Reservationen und Versand von Produkten sind nicht möglich. Alle Artikel sind am Donnerstag vor Ort abzuholen und bar zu bezahlen. Es ist keine Bezahlung mit EC-/Kreditkarten bzw. auf Rechnung möglich. Wir freuen uns auf euren Besuch!