Der FC Aarau freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Agentur «Blueheart» in Kommunikationsfragen bis zum Jahr 2028.

Der FC Aarau durfte schon in der jüngeren Vergangenheit auf die Kompetenzen der Aarauer Agentur zählen, unter anderem bei der Realisierung des Adventskalenders und beim Design des aktuellen Aarauer Mannschaftsbusses. Zukünftig wird uns Blueheart bei der Kommunikation nach aussen mit Kreations- und Werbeleistungen unterstützen – gemeinsam sollen neue Projekte angestossen werden, um die Professionalisierung des Clubs voranzutreiben. Dazu wurde eine Kooperation als Gold Partner mit einer Laufzeit bis Juni 2028 abgeschlossen.

«Es macht uns stolz, dass wir zukünftig auf die Dienste der Blueheart AG als offizieller Kommunikationspartner zählen dürfen. Die Agentur ist dem FC Aarau schon seit längerer Zeit verbunden. Es bestehen viele Synergien zwischen den beiden Traditionsunternehmen, welche wir in Zukunft nutzen wollen, um die Professionalisierung des Clubs vorwärts zu bringen.»

Miguel Peralta

Die Blueheart AG in Aarau ist Ihr kompetenter, erfahrener Partner für kreative 360-Grad-Kommunikation. Als Full-Service-Agentur stehen wir für die Vernetzung ganz unterschiedlicher Disziplinen: Ob Kampagne, Geschäftsbericht, Website, Social Media Strategie, Bewegtbild-Content oder vieles Weitere mehr – unser Team ist mit Leidenschaft für Sie im Einsatz. Website: www.blueheart.ch