Unser Mittelfeldspieler Michael Siegfried wird in die Promotion League ausgeliehen. Zugleich wechselt Nikola Gjorgjev auch auf Leihbasis zum FC Aarau.

Der FC Aarau nimmt Offensivspieler Nikola Gjorgjev vom FC Twente Enschede für die zweite Saisonhälfte (plus Option) unter Vertrag. Der 20-jährige Aargauer mit mazedonischen Wurzeln war im GC-Nachwuchs ausgebildet worden, ehe er auch 40 Pflichtspiele in der 1. Mannschaft bestritt. Zuletzt spielte Gjorgjev, welcher auch in einigen Länderspielen für Mazedonien zum Einsatz kam, als Hoppers-Leihgabe beim holländischen Erstligisten.

Nikola Gjorgjev

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
22. August 1997
Nationalität
Mazedonien/Schweiz
Grösse
174 cm
Gewicht
70 kg
Trikotnummer
Leihvertrag bis
30. Juni 2018 (mit Option)
Bisherige Vereine
FC Wettingen, Grasshopper Club Zürich, FC Twente Enschede

Im Gegenzug wird Michael Siegfried in der Rückrunde für den FC United Zürich in der dritthöchsten Spielklasse auflaufen. In der ersten Saisonhälfte hatte er acht Spiele unter Cheftrainer Marinko Jurendic absolviert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler besitzt in Aarau noch einen Kontrakt bis zum Sommer 2019.

Wir heissen Nikola Gjorgjev herzlich willkommen im Brügglifeld und wünschen Michael Siegfried zugleich viel Erfolg für seine neue Herausforderung.