Der FC Aarau hat ein Testspiel mit dem deutschen Bundesligisten SC Freiburg für die kommende Länderspielpause vereinbart.

Die Begegnung wird am Donnerstag, 5. September 2019 um 16.00 Uhr im Europastadion in Rheinfelden (Deutschland) angepfiffen.

Die Breisgauer haben die vergangene Bundesliga-Saison auf dem 13. Rang abgeschlossen und befinden sich aktuell in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Letztmals waren sich die beide Equipen vor fünf Jahren in einem Testspiel gegenüber gestanden, als sich die Freiburger mit 3:1 durchsetzten.

Eintrittspreise: SC Freiburg - FC Aarau

• Sitzplatz (Einheitspreis): 12 Euro
  • Stehplatz Vollpreis (ab 17 Jahre): 8 Euro
  • Stehplatz Jugendliche (bis 16 Jahre): 4 Euro
  • Stehplatz Kinder (bis 6 Jahre): kostenlos

Insgesamt sind nur 2’500 Tickets im Verkauf. Aktuell sind die Karten im Vorverkauf bei der Tourist-Info (Karl-Fürstenberg-Strasse 17) in Badisch-Rheinfelden (Deutschland) und beim Reisebüro Zimmermann am Oberrheinplatz erhältlich.