Der FC Aarau nimmt den jungen Mittelfeldspieler Isaac Pappoe (19) für die laufende Spielzeit vom israelischen Erstligisten FC Ashdod unter Vertrag.

Der U20-Nationalspieler war in seiner ghanaischen Heimat beim Golden Kick SC ausgebildet worden, ehe er vor einem Jahr nach Israel wechselte. Dort steht er beim Erstligisten FC Ashdod unter Vertrag, kam aber in der abgelaufenen Saison beim Stadtrivalen Agudat Sport (Hapoel) als Stammspieler in der zweithöchsten Liga zum Einsatz. Nun wechselt Isaac Pappoe leihweise aufs Brügglifeld. Der FC Aarau verfügt über eine Option zur definitiven Übernahme des Perspektivspielers.

Isaac Pappoe

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag