Unser junger Mittelfeldspieler Dorian Derbaci hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterzeichnet.

Der 17-jährige Schweizer (Stammclub: FC Mutschellen) war vor vier Jahren zum FC Aarau gewechselt, wo er momentan in der U19-Auswahl zum Einsatz kommt. Auch debütierte er kürzlich in der U18-Nationalmannschaft und konnte sogleich seinen ersten Torerfolg in einem Länderspiel gegen die USA bejubeln.

Auch wurde er auf diese Saison hin ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, wo er schon mehrere Testspiele für die Auswahl von Cheftrainer Alex Frei bestritt. Nun hat er seinen ersten Profi-Vertrag beim FC Aarau bis zum 30. Juni 2026 unterzeichnet.

Dorian Derbaci

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag