Der 18-jährige Offensivspieler Amr Khaled wird auch in der kommenden Saison auf Leihbasis für den FC Aarau auflaufen.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Das Nachwuchstalent war bereits während der Rückrunde vom ägyptischen Rekordmeister Al Ahly SC nach Aarau ausgeliehen gewesen. Bislang kam er zu drei Teileinsätzen für das Aarauer Fanionteam in der Challenge League.

«Amr ist ein interessantes Talent, dem wir die notwendige Zeit für eine optimale Entwicklung geben wollen. Er hat sich in den ersten Monaten in einer neuen Umgebung gut eingelebt und sein Potential bereits in der täglichen Arbeit auf dem Trainingsplatz angedeutet. Nun hoffen wir, dass er diese Qualitäten in der neuen Saison auch öfters in den Spielen zeigen kann.»

Elsad Zverotic, Sportchef

Die Clubs haben sich auf eine Verlängerung des Leihgeschäfts bis zum 30. Juni 2025 (inklusive Kaufoption) verständigt.

Wir bedanken uns bei Amr Khaled für die Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. #ZämeFörAarau