Unser Offensivspieler Randy Schneider (20) wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC St. Gallen in die Credit Suisse Super League.

Im vorletzten Herbst war Schneider vorerst auf Leihbasis vom Grasshopper Club Zürich verpflichtet und im darauffolgenden Sommer vom FC Aarau fix übernommen worden. Insgesamt absolvierte er 56 Pflichtspiele im FCA-Trikot. Dabei verbuchte er neun Tore und zwölf Assists, wobei er sich insbesondere in den vergangenen Monaten mit überzeugenden Leistungen in den Fokus von anderen Vereinen spielte.

Beim FC Aarau besass Schneider, welcher vor kurzem erstmals für die Schweizer U21-Nati aufgeboten wurde, einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Die Vertragsparteien haben Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart.

Der FC Aarau bedankt sich bei Randy Schneider herzlich für sein Engagement in den letzten zwei Jahren und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.