Die Swiss Football League (SFL) hat die fehlenden Anspielzeiten für die Spieltage 10 bis 18 in der Challenge-League-Saison 2023/24 fixiert.

Dabei wird der FC Aarau sechsmal am Sonntag und zweimal am Freitag antreten. Die Spiele gegen den FC Schaffhausen (27.10.) und den Neuchâtel Xamax FCS (15.12.) sind auf dem frei empfangbaren TV-Kanal «blue Zoom» zu sehen.

Die Spiele der 13. Runde (vom 03. bis 05. November 2023) werden erst Ende September, nach der Auslosung der Achtelfinals im Schweizer Cup, definitiv angesetzt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der dieci Challenge League 2023/24 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.