Unser Offensivspieler Ridge Mobulu wurde als einer von drei Kandidaten für das «Tor der Hinrunde» der Brack.ch Challenge League nominiert.

Der 24-jährige Kongolese verdiente sich seine Nomination mit einem sehenswerten Distanzschuss im Heimspiel gegen den FC Wil zum 1:1-Endstand (am 4. Oktober 2015). Dafür war er schon mit der Auszeichnung «Tor des Monats Oktober» geehrt worden. Nun steht Mobulu zum Wahl als «Tor der Hinrunde» – wie auch Antonio Marchesano (Biel) und Silvano Schäppi (Wil).

Hier abstimmen! Unter allen Teilnehmern wird ein Samsung-LED-TV mit UHD-Auflösung im Wert von CHF 1‘149.00 verlost. Zudem gibt es zwei Eintrittskarten für ein Spiel der Brack.ch Challenge League nach Wahl zu gewinnen.

Der Teilnahmeschluss ist am Montag, 29. Februar 2016.

Wahl zum "Tor der Hinrunde"

Video-Cover: Wahl zum