Der FC Aarau hat den Vertrag mit Stevan Lujic (20) im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Er wird seine Laufbahn in der Promotion League fortsetzen.

Der Aussenverteidiger war vor drei Jahren ins Kader der ersten Mannschaft aufgenommen worden. Zuvor hatte er sein Debüt im FCA-Trikot gefeiert, als er am 8. April 2018 (1:5 in Vaduz) zum drittjüngsten Debütanten in der Historie der Challenge League avancierte. Insgesamt bestritt er 21 Partien für den FC Aarau, wobei er sich am 23. Juni 2020 (4:1 gegen Wil) auch in die Torschützenliste eintragen lassen konnte.

Stevan Lujic bejubelt seine Torpremiere

Zuletzt war Lujic während eineinhalb Jahren an den FC Chiasso ausgeliehen, wo er 25 Mal zum Einsatz kam. Nun wechselt er, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2023 gelaufen wäre, definitiv in die dritthöchste Spielklasse zum SC Cham.

Der FC Aarau bedankt sich bei Stevan Lujic für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.