An diesem Donnerstagabend werden unsere neuen Trikots von CRAFT im Rahmen der Saisoneröffnung beim «Meet&Grill» der 2010er exklusiv präsentiert.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der traditionelle Anlass zum Saisonstart beginnt um 17.30 Uhr im Stadion Brügglifeld und kann von allen interessierten Fans besucht werden. Alle Mitglieder der «2010er – gemeinsam für den FC Aarau» wurden per Post eingeladen. Auch alle Nicht-Mitglieder können diesen Anlass gegen Eintritt (CHF 20.10) besuchen, inklusive Bon für ein Getränk und eine Wurst.

Beim «Meet&Grill» der 2010er werden auch Spieler und Staff der 1. Mannschaft anwesend sein und für Autogramm- und Fotowünsche sowie kurze Gespräche zur Verfügung stehen, wobei alle neuen Akteure jeweils kurz vorgestellt werden.

Verkauf startet am Donnerstag

Die Präsentation der Mannschaft wird auch in diesem Jahr mit der Enthüllung unserer zukünftigen Trikots des schwedischen Ausrüsters CRAFT verbunden, welche wir in der kommenden Challenge-League-Saison 2024/25 tragen werden.

Die neuen FCA-Shirts können am Donnerstagabend nach der Präsentation sogleich im Brügglifeld erworben werden – und sind anschliessend auch in unserem Online-Shop und in der Aarauer Filiale unseres Partners Ochsner Sport erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch! #ZämeFörAarau