Unser Flügelspieler Nuno da Silva wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten FC Schaffhausen.

Der 29-jährige Offensivspieler war im vorletzten Sommer vom Grasshopper Club Zürich aufs Brügglifeld zurück gewechselt, nachdem er bereits in der Hinrunde der Saison 2016/17 für den FC Aarau tätig gewesen war. Insgesamt bestritt er 62 Pflichtspiele im FCA-Trikot. Dabei verbuchte er fünf Tore und sechs Assists.

Beim FC Aarau besass da Silva einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2024, welcher nun im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.

Wir bedanken uns bei Nuno da Silva herzlich für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.