Am Fanstand im Stadion Brügglifeld und in unserem Online-Shop gibt es eine tolle Auswahl an offiziellen FCA-Fanartikeln, inklusive einigen Neuzugängen.

Ob Trikot, Fanschal, Stadionjacke, Wimpel oder Kaffeebecher – es gibt alles, was das Fan-Herz begehrt. Ab sofort sind auch verschiedene Neuheiten in unserem Fanshop zu kaufen:

• Der praktische Regenschirm im Taschenformat (CHF 19.00)
  • Die Thermobottle für warme und kalte Getränke (CHF 29.00)
  • Der praktische «Coffee to go»-Becher für unterwegs (CHF 25.00)
  • Die warme Bommelmütze für kalte Tage (CHF 29.00)
  • Das Notizbuch für allerlei Gedanken (CHF 19.00)

Weitere Neuheiten sind in unserem Online-Shop erhältlich. Reinschauen lohnt sich für alle – www.fca-fanshop.ch.

Unsere exklusiven FCA-Gewürzmischungen

Kochen mit dem FC Aarau

In Zusammenarbeit mit Werner Zwicker, Mitglied der Schweizer Koch-Fussballnationalmannschaft, wurden drei exklusive FCA-Gewürze hergestellt. Zudem gibt es hier tolle Rezeptideen zur Verwendung dieser würzigen Neuheiten.

• Der scharfe Sandro - ein Chili-Salz für alle, die es etwas schärfer mögen
  • Der genussvolle Petar - ein Rotwein-Kräuter-Salz für herrliches Fleisch vom Grill
  • Der vielfältige Oli - ein Thymian-Salz für jede Gelegenheit

Alle Gewürze sind in einer 100g-Dose zum Preis von CHF 8.50 erhältlich – oder im Glas in den FCA-Farben mit Chili-Salz, Sel des Alpes und Rauchsalz (für CHF 6.50).

Diese Gewürze wurden bei einem Mannschaftsessen bereits ausgiebig getestet und als sehr gut befunden; vor allem das Chili-Salz fand grossen Anklang. Wie es zur Namensgebung gekommen ist, wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten…