Unser Fanionteam hat sich in die Winterpause verabschiedet - und wird Anfang Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde beginnen.

Der Trainingsauftakt erfolgt am Mittwoch, 3. Januar 2024 auf den Brügglifeld-Trainingsplätzen. Im Gegensatz zu anderen Jahren wird auf ein Trainingslager verzichtet; stattdessen stehen folgende Testspiele auf dem Programm:

• Mittwoch, 10. Januar 2024, 15.00 Uhr
    FC Basel (Super League)
    Sportplatz Buschweilerhof, Basel
  • Dienstag, 16. Januar 2024, Zeit offen
    FC Zürich (Super League)
    Sportanlage Heerenschürli, Zürich
  • Samstag, 20. Januar 2024, ab 14.00 Uhr
    Blitzturnier (jeweils 2 x 30 Minuten) gegen den FC Luzern U21 (Promotion League) und den FC Wohlen (1. Liga)
    Sportanlage Allmend Süd, Luzern

Die Challenge-League-Rückrunde startet am Wochenende vom 26./27./28. Januar 2024. Der Spielplan wird in den kommenden Tagen durch die Swiss Football League publiziert.