An allen Aarauer Heimspielen im Stadion Brügglifeld wird ein attraktives, saisonal angepasstes Angebot an Speisen und Getränken geboten.

Der FC Aarau führt das Catering im Brügglifeld bei sämtlichen Heimspielen in Eigenregie – mit der Brügglifeld Catering AG unter der Leitung von Geschäftsführer Samuel Stutz.

«Click & Collect»

Das Bier lässt sich im Stadion Brügglifeld ab sofort per FCA-App, mittels QR-Code oder über diesen Link online bestellen und bezahlen, sodass es nur noch mit einem personalisierten QR-Code an einer von zwei Stationen abgeholt werden kann.

Die Abholstationen befinden sich hinter der Haupttribüne und hinter den Stehplätzen auf der Gegengeraden. Dieser Prozess trägt zur Reduzierung der Wartezeiten an den Ständen bei.