Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Unser Fanionteam ist am heutigen Nachmittag ins Trainingslager an die türkische Riviera aufgebrochen, um sich auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Bei garstigen Bedingungen fanden sich die Kaderspieler am Donnerstagnachmittag auf den Brügglifeld-Trainingsplätzen ein, um die erste Einheit des neuen Jahres zu absolvieren. Bereits einen Tag später folgte die Abreise ins Trainingscamp nach Lara (Antalya) – nicht mit an Bord waren Izer Aliu und Linus Obexer, welche aus Krankheitsgründen erst zu einem späteren Zeitpunkt nachreisen. Ausserdem fehlte Ivo Candé aufgrund eines Probetrainings bei einem anderen Verein.

Bild zu diesem Beitrag

Dorian Derbaci und Esey Gebreyesus

Ansonsten waren alle Kaderspieler auf dem Flug in den Süden anwesend – auch die zuletzt verletzten Akteure Raul Bobadilla und Olivier Jäckle, welche sich momentan im Aufbautraining befinden. Zum Reisetross zählen auch die Nachwuchstalente Dominic Simic und Gian Vogt sowie der Testspieler Junior Eyamba, welcher einst beim Nachwuchs des FC Zürich, des SC Freiburg und des BSC Young Boys ausgebildet worden war und zuletzt für den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw auflief.

Bild zu diesem Beitrag

Hotel Nirvana Cosmopolitan

Der FC Aarau weilt bis am Samstag, 11. Januar 2025 im Hotel Nirvana Cosmopolitan in Lara/Antalya. Dabei sind auch zwei Testspiele gegen den FC Schalke 04 (Montag, 6. Januar 2025) und den FC Erzgebirge Aue (Freitag, 10. Januar 2025) geplant, welche jeweils um 15 Uhr Ortszeit (13 Uhr MEZ) beginnen.

Wir berichten via FCA-App und über unsere Social-Media-Kanäle aus dem Trainingslager. #ZämeFörAarau

Kategorie