Der FC Aarau lanciert erstmals eine Mobile-App! Nie mehr etwas verpassen rund um deinen Lieblingsclub - und dies völlig kostenlos.

Unsere offizielle App ist für iOS im App Store und für Android im Google Play Store unter dem Namen «FC Aarau» kostenlos erhältlich. Es erwarten dich unter anderem folgende Features:

• News - einfacher Zugriff auf alle wichtigen Nachrichten zum FC Aarau
  • Ankündigungen - dank Push-Benachrichtigungen immer topaktuell informiert sein
  • Matchcenter - alle relevanten Ereignisse (Aufstellungen, Tore etc.) zu unseren Spielen auf einen Blick
  • Video-Highlights - zu allen Pflichtspielen unserer ersten Mannschaft
  • Votings - mit der Wahl zum «Best Player» und weiteren Umfragen
  • Quizzes - knifflige Wissensfragen rund um jedes FCA-Spiel
  • App-Stories - kurzweilige Videos im beliebten Story-Format
  • sowie direkter Zugriff auf den Fanshop und das Ticketing

Es handelt sich um eine Beta-Version in Zusammenarbeit mit der bekannten Fussballdaten-App ‚Forza‘, welche sich um alle statistischen Belange kümmert. Wir sind bestrebt, unsere App laufend zu verbessern und nach den Wünschen unserer Fans weiterzuentwickeln. Allfälliges Feedback kann direkt über die App (Einstellungen > Hilfe) übermittelt werden oder per E-Mail an Luca Affolter geschickt werden.

Mobile-App FC Aarau

Video-Cover: Mobile-App FC Aarau

Die ProCloud AG in Lenzburg, die den Verein auch schon beim FCA TV und «Aarau Inside» unterstützt hat, tritt als Presenting Sponsor der neuen App auf – und zählt ab sofort auch zur Kategorie «Gold Partner» beim FC Aarau.

Die Einführung der FCA-App ist auch gleichbedeutend mit der Deaktivierung der kostenpflichtigen SMS-Dienste, welche mit sofortiger Wirkung eingestellt werden.

> jetzt die neue FCA-App downloaden!