Die Swiss Football League (SFL) hat alle Anspielzeiten für das zweite Saisonviertel in der Brack.ch Challenge League 2016/17 bis zur Winterpause fixiert.

Dabei werden die Aarauer insgesamt sechs Mal am Sonntag antreten. Dazu gehören auch der Auftritt beim Tabellenführer FC Zürich (6.11.) im Letzigrund sowie das Aargauer Duell vor heimischer Kulisse gegen den FC Wohlen (4.12.). Zwei Spiele werden am Samstagabend ausgetragen, einmal wird die Schällibaum-Elf (in Schaffhausen) am Montag antreten.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2016/17 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.