Ab sofort ist eine Anmeldung für die Neuauflage des «Brüggli-Cup» möglich. Es wartet ein unvergessliches Turnier über mehrere Etappen für alle E-Junioren im Kanton Aargau.

Der «Brüggli-Cup» ist ein Wettbewerb in Turnierform für alle jungen Fussballerinnen und Fussballer (E-Junioren-Alter) im Aargau unter dem Motto «Lachen – Lernen – Leisten».

Bei der Erstaustragung im vergangenen Jahr kämpften vierzig Nachwuchsteams – und somit rund 500 Aargauer Spielerinnen und Spieler – an verschiedenen Qualifikationsevents um den Einzug ins Finale und den Titelgewinn beim «Brüggli-Cup».

Der Aarauer Nachwuchs triumphierte bei der Premiere im Vorjahr

Bei der Neuauflage, organisiert vom FC Aarau, finden die ersten Qualifikationsturniere Anfang März in Gränichen statt. Am Ende wartet ein Finalspiel im Brügglifeld. Vor wenigen Tagen wurden die entsprechenden Einladungen an alle Vereine verschickt.

Die Anmeldefrist läuft bis am Sonntag, 5. Februar 2023.

Einladung: Brüggli-Cup 2023

Grösse der PDF-Datei: 178.7 KB (Kilobytes)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Allfällige Fragen zum Event sind an aargauerweg@football.ch zu richten.

Rückblick: «Brüggli-Cup 2022»

Video-Cover: Rückblick: «Brüggli-Cup 2022»