Präsentiert von NEUE AARGAUER BANK Bild zu diesem Beitrag

Beim morgigen Heimspiel gegen den Servette FC wird das kostenlose Tippspiel unseres Co-Hauptsponsors NEUE AARGAUER BANK seine Premiere feiern.

An den Stadioneingängen der Heimsektoren im Brügglifeld erhält jeder Matchbesucher einen Tippschein. Dabei gilt es, das Endergebnis der Partie gegen den Servette FC (Anpfiff: 19 Uhr) richtig vorherzusagen. Bis zum Anpfiff können die ausgefüllten Zettel in die aufgestellten Urnen geworfen werden. Alle Preise werden von der NEUEN AARGAUER BANK gestiftet.

Jeder richtige Tipp gewinnt!

Wer richtig tippt, gewinnt auf jeden Fall einen Preis! Diejenigen, die richtig getippt haben, können ab 10 Minuten nach Abpfiff während einer halben Stunde an der Theke (Tribüneneingang) unter Nennung von Vor- und Nachname sowie Wohnort einen der folgenden Preise auswählen. Achtung: Bei den Argovia-Fäscht- und Kino-Gutscheinen gilt: „Es het, solang’s het“.

Was gibt es zu gewinnen?

• Eintrittsgutschein für das Argovia-Fäscht vom 8./9. Juni 2018
  • NAB-Kino-Gutschein
  • Stehplatzticket für das Spiel FC Aarau – FC Wil vom Sonntag, 13. Mai 2018
  • Stehplatzticket für das Spiel FC Aarau – FC Vaduz vom Pfingstmontag, 21. Mai 2018

Die NEUE AARGAUER BANK, langjähriger Co-Hauptsponsor des FC Aarau, wünscht allen Teilnehmenden viel Glück beim Tippen und ein unterhaltsames Fussballspiel.