Ab sofort sind die neuen Autogrammkarten wie auch das Mannschaftsposter in unserem Online-Shop sowie an den Fanständen im Stadion Brügglifeld erhältlich.

Beim heutigen Heimspiel werden unsere verletzten Akteure Petar Misic und Miguel Peralta zwischen 19.00 Uhr und 19.45 Uhr vor dem VIP-Zelt auf der Seite der Haupttribüne für eure Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Dort wird zudem ein neues Modell («Stonic») von unserem Hauptsponsor KIA Motors Schweiz ausgestellt.

KIA-Modell «Stonic»

Alle interessierten Matchbesucherinnen und Matchbesucher haben Zutritt zur Autogrammstunde über den Haupteingang (Kasse 5/6) und können das Stadion anschliessend mit ihrem Ticket verlassen und über einen anderen Eingang nochmals betreten, um auf die Stehplätze (Gegengerade) zu gelangen.

Natürlich kann das Autogrammkarten-Set (15 Franken) sowie das Mannschaftsposter (20 Franken) aus der Saison 2017/18, inklusive aller Unterschriften, ab sofort auch im Online-Shop oder bei Heimspielen an den beiden Fanständen im Stadion Brügglifeld erworben werden.