Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau verpflichtet den jungen Mittelfeldspieler Gezim Pepsi leihweise für eine Saison vom FC Basel.

Das 19-jährige Nachwuchstalent kam in der abgelaufenen Spielzeit zu 22 Einsätzen in der Promotion League. Zudem absolvierte er vier Partien mit dem Basler Nachwuchs in der UEFA Youth League. In der Vergangenheit war Doppelbürger Pepsi auch mehrmals für die Juniorenequipen von Albanien (U17) und der Schweiz (U18/U19) aufgeboten worden.

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
12. Juli 1998
Nationalität
Albanien, Schweiz
Grösse
178 cm
Gewicht
74 kg
Leihvertrag bis
30. Juni 2019
Bisherige Vereine
FC Concordia Basel, FC Basel (Nachwuchs)

Wir heissen Gezim Pepsi herzlich willkommen im Brügglifeld und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe beim FC Aarau!

Kategorie