Der 28-jährige Linksverteidiger mit mehrjähriger Erfahrung in der belgischen Jupiler Pro League unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der routinierte Belgier mit kongolesischen Wurzeln stammt aus dem Nachwuchs des Rekordmeisters RSC Anderlecht; später spielte er während mehreren Jahren in der obersten Spielklasse des Landes für SV Zulte Waregem und KV Kortrijk (total 139 Einsätze) – unterbrochen von einem Leihwechsel zu Roda JC Kerkrade (Niederlande). In der letzten Saison war der ehemalige U21-Nationalspieler für die unterklassigen Vereine RWD Molenbeek und UR La Louvière Centre aktiv. Er nahm bereits in den vergangenen zehn Tagen als Testspieler am Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft im Brügglifeld teil.

Position
Verteidiger
Geburtstag
30. Januar 1992