Unser attraktives Heimspiel in der zweiten Runde des Schweizer Cups gegen den FC Winterthur findet am Sonntag, 17. September 2023 um 16.00 Uhr statt.

Der FC Aarau informiert über den Zeitplan beim Ticketing, welches bei diesem Cup-Spiel in drei Phasen unterteilt ist:

An diesem Montag, 28. August 2023 startet der Vorverkauf für alle Saisonkarteninhaber. Dabei werden alle Abonnenten per E-Mail (oder Briefpost, wenn die E-Mail-Adresse nicht bekannt ist) angeschrieben und können sich ihr Cup-Ticket zu den folgenden Preisen sichern, indem sie die angehängte Rechnung bis am Donnerstagabend bezahlen.

Ticketpreise (Abonnenten, nur bis Donnerstag)

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 47.-
  • Stehplatz (Erwachsene): Fr. 23.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge/IV): CHF 16.-
  • Stehplatz (Jugendliche, von 12 bis 16 Jahren): CHF 10.-
  • Stehplatz (Kinder, von 6 bis 11 Jahren): CHF 6.-

Am Freitag, 1. September 2023 sind die Tickets im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Stade Nyonnais auch am Fanstand im Stadion Brügglifeld erhältlich. Es gelten die folgenden Preise:

Ticketpreise (Einzeltickets, ab nächsten Freitag)

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 49.-
  • Stehplatz (Erwachsene): Fr. 25.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge/IV): CHF 18.-
  • Stehplatz (Jugendliche, von 12 bis 16 Jahren): CHF 12.-
  • Stehplatz (Kinder, von 6 bis 11 Jahren): CHF 6.-

Ab Samstag, 2. September 2023 können die Eintrittskarten für das Cup-Spiel schliesslich auch über alle bekannten Online-Kanäle im Vorverkauf erworben werden.

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Ebenso können die Tickets ab Montag, 4. September 2023 auch zu den ordentlichen Bürozeiten auf unserer Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld erworben werden.

Der FC Aarau rechnet mit einem grossen Zuschauerinteresse und empfiehlt allen interessierten Personen, sich ihr Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern. Falls noch Restkarten verfügbar sein sollten, sind die Tickets auch am Matchtag an den Stadionkassen erhältlich.