Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau verstärkt seine Defensive mit dem bosnischen Linksverteidiger Damir Mehidic.

Der 25-Jährige weilte seit Trainingsstart im Probetraining und wurde nun mit einem Kontrakt für die Rückrunde mit Option auf eine weitere Saison ausgestattet. Zuvor hatte er knapp vier Jahre in seiner Heimat beim FK Sloboda Tuzla gespielt, wo er den Aufstieg in die oberste Spielklasse (2014) feierte und auch in der Europa League zu Einsätzen kam. Insgesamt bestritt er 97 Pflichtspiele (12 Tore) für den letztjährigen Vizemeister.

Wir heissen Damir Mehidic herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Bild zu diesem Beitrag

Damir Mehidic beim Testspiel in Thun

Damir Mehidic

Position
Linksverteidiger
Geburtstag
07. Januar 1992
Nationalität
Bosnien-Herzegowina
Grösse
189 cm
Gewicht
78 kg
Rückennummer
44
Vertrag bis
30. Juni 2017
Bisherige Vereine
NK Tuzla, FK Sloga Tojsici, FK Sloboda Tuzla
Kategorie