Der FC Aarau verstärkt seine Defensive mit dem bosnischen Linksverteidiger Damir Mehidic.

Der 25-Jährige weilte seit Trainingsstart im Probetraining und wurde nun mit einem Kontrakt für die Rückrunde mit Option auf eine weitere Saison ausgestattet. Zuvor hatte er knapp vier Jahre in seiner Heimat beim FK Sloboda Tuzla gespielt, wo er den Aufstieg in die oberste Spielklasse (2014) feierte und auch in der Europa League zu Einsätzen kam. Insgesamt bestritt er 97 Pflichtspiele (12 Tore) für den letztjährigen Vizemeister.

Wir heissen Damir Mehidic herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Damir Mehidic beim Testspiel in Thun

Damir Mehidic