Ab sofort wird eine limitierte Menge unterschriebener «Danke Sandro»-Shirts in unserem Online-Shop zum attraktiven Preis von 69 Franken verkauft.

Diese Shirts wurden bei der Verabschiedung von Sandro Burki vor dem Heimspiel gegen den FC Vaduz von seinen Mitspielern getragen und sind inzwischen auch vom Aarauer Rekordspieler unterschrieben worden. Insgesamt gehen nur 37 Stück in den freien Verkauf. Der Erlös fliesst in die FCA-Juniorenkasse.

Achtung: Die Shirts sind ausschliesslich über den Online-Shop oder zu den ordentlichen Bürozeiten auf der Geschäftsstelle erhältlich. Es wird keinen Verkauf an den Fanständen geben.