Am Sonntag finden gleich zwei Spiele im Brügglifeld statt: Nach dem Heimspiel gegen Sion (14.15 Uhr) kämpfen auch die FCA-Frauen um drei Punkte.

Die Begegnung in der AXA Women’s Super League gegen den langjährigen Ligadominator und jetzigen Titelträger FC Zürich wird um 16.45 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist frei (nach dem Ende des Challenge-League-Spiels); selbstverständlich hoffen wir, dass auch viele Besucherinnen und Besucher vom frühen Nachmittag im Stadion verbleiben, um die «Red Boots Aarau» auf dem Weg zu ihrem ersten Saisonsieg zu unterstützen.

Im Oktober 2021 gab es schon einmal ein «Doppelspiel» im Brügglifeld, als die FCA-Frauen im Anschluss an ein torloses Unentschieden der Herren (gegen den SC Kriens) ihrerseits gegen den Grasshopper Club Zürich mit 0:2 unterlagen.

Letztes Doppelspiel der FCA-Frauen vor zwei Jahren gegen GC

Rund um das kommende Challenge-League-Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer FC Sion wird für die Jüngsten einiges geboten: Alle Kinder unter 12 Jahren profitieren am Sonntag von einem Gratis-Eintritt. Wichtig: Es muss dennoch ein Ticket erworben werden. Dieses kann in den nächsten Tagen auf der Geschäftsstelle (während den Bürozeiten) bzw. am Matchtag an der Kasse 6 kostenlos abgeholt werden. Dabei muss ein Ausweis des Kindes bzw. der Kinder vorgezeigt werden.

Zudem wird die Aarauer Kinderband «Hilfssheriff Tom» am Sonntag ihr neues Lied «Fan vom FCA» aus dem aktuellen Album ‚Rasselbandi‘ im Stadion Brügglifeld präsentieren.

Der FC Aarau freut sich auf zahlreiches Erscheinen, um den Aarauer Fussball am kommenden Sonntag gemeinsam zu unterstützen! #ZämeFörAarau