Unser zukünftiger Hauptsponsor KIA Motors AG, Generalimporteur aus Safenwil, tritt als Matchtag-Präsentator beim letzten Saisonspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS (Samstag, 17.45 Uhr) auf.

In dieser Spielzeit waren verschiedene Unternehmen aus der Region während einigen Spieltagen als Matchtag-Präsentator des FC Aarau präsent. Am finalen Spieltag der Saison 2016/17 wird unser langjähriger Premiumsponsor KIA Motors AG von diesem Angebot profitieren – als Teil der Vereinbarung zum ausgedehnten Engagement als neuer Hauptsponsor auf Beginn der kommenden Challenge-League-Saison.

Präsentation von KIA Motors AG als neuer Hauptsponsor

Dann wird der KIA-Schriftzug auch auf den neuen Leibchen zu sehen sein. Im Heimspiel gegen Neuchâtel werden die Aarauer aber nochmals – wie in den acht vorangegangenen Runden – mit dem Logo der «Szene Aarau» auf dem Trikot auflaufen, zusammen mit jenen des Co-Hauptsponsors Neue Aargauer Bank sowie der Premiumsponsoren Möbel Märki und Axpo.