Unser zukünftiger Hauptsponsor KIA Motors AG, Generalimporteur aus Safenwil, tritt als Matchtag-Präsentator beim letzten Saisonspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS (Samstag, 17.45 Uhr) auf.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

In dieser Spielzeit waren verschiedene Unternehmen aus der Region während einigen Spieltagen als Matchtag-Präsentator des FC Aarau präsent. Am finalen Spieltag der Saison 2016/17 wird unser langjähriger Premiumsponsor KIA Motors AG von diesem Angebot profitieren – als Teil der Vereinbarung zum ausgedehnten Engagement als neuer Hauptsponsor auf Beginn der kommenden Challenge-League-Saison.

Präsentation von KIA Motors AG als neuer Hauptsponsor

Dann wird der KIA-Schriftzug auch auf den neuen Leibchen zu sehen sein. Im Heimspiel gegen Neuchâtel werden die Aarauer aber nochmals – wie in den acht vorangegangenen Runden – mit dem Logo der «Szene Aarau» auf dem Trikot auflaufen, zusammen mit jenen des Co-Hauptsponsors Neue Aargauer Bank sowie der Premiumsponsoren Möbel Märki und Axpo.