Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau nimmt Edmond Ramadani aus dem Nachwuchs des Grasshopper Club Zürich für eineinhalb Jahre leihweise unter Vertrag.

Einst war der 19-jährige Mittelfeldspieler aus dem Aarauer Nachwuchs zu GC gewechselt (2012), wo er in der Folge alle weiteren Juniorenstufen durchlief; seit Sommer 2016 zählte Ramadani zum Kader der U21-Auswahl. Dort verbuchte er neun Treffer (34 Einsätze) für die Hoppers in der 1. Liga.

Bild zu diesem Beitrag

Erster Auftritt im Testspiel gegen den BSC Old Boys (3:3)

Nun wechselt Ramadani mit einem Leihvertrag bis Ende der Saison 2018/19 zurück aufs Brügglifeld. Der FC Aarau besitzt eine Option auf die definitive Übernahme des talentierten Schweizer Nachwuchs-Internationalen.

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
27. Juni 1998
Nationalität
Schweiz
Grösse
175 cm
Gewicht
74 kg
Trikotnummer
11
Leihvertrag bis
30. Juni 2019 (mit Kaufoption)
Bisherige Vereine
FC Lenzburg, FC Aarau, Grasshopper Club Zürich (alle Nachwuchs)

Wir heissen Edmond Ramadani herzlich willkommen zurück im Brügglifeld und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe beim FC Aarau!

Kategorie